Frauenberatung Perg | Wir hissen die Fahne
16047
post-template-default,single,single-post,postid-16047,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-16.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Wir hissen die Fahne

Wir beteiligen uns heuer bereits zum 3. Mal an der Internationalen Kampange der Menschenrechtsorganisation „Terre de Femmes“ und hissen die Fahne am Donnerstag, 24. 11.2016, um 17.00 Uhr vor dem Stadtamt Perg, Hauptplatz Perg, anlässlich des internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen.

Info: Im Jahr 1981 wurde dieser Tag von der UNO erstmals zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen erklärt. Er wird jährlich am 25. November begangen und findet im Gedenken an drei Bürgerrechtskämpferinnen aus Mittelamerika statt. Jedes Jahr organisieren Frauen- und Menschenrechtsorganisationen zum 25. November Veranstaltungen, bei denen die Einhaltung der Menschenrechte gegenüber Frauen und Mädchen thematisiert wird und welche die allgemeine Stärkung von Frauenrechten zum Ziel haben.

Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr gemeinsam mit uns diese Aktion unterstützt.